Über Uns

Alois Egger 

Seit 2010 versorgen wir Einzelhändler, Supermärkte, Biofachgeschäfte und Naturkostläden mit Feinkostprodukten aus ganz Österreich. 

Wir stehen in engen Kontakt zu unseren ProduzentInnen und überzeugen uns selbst regelmäßig von der Qualität unserer Produkte. Im Wort „Lebensmittel“ steckt schon das Wort „Leben“, daher sollte es uns wichtig sein, woher unsere Lebensmittel kommen. Durch unsere langjährige Erfahrung in der Lebensmittelbranche sind wir überzeugt, dass gesunder Genuss schon bei der ehrlichen Produktion beginnt. Wir haben es uns zur Herzensaufgabe gemacht, regionale Köstlichkeiten anzubieten, die qualitativ hochwertig sind und nachhaltig produziert werden. Die Produkte werden von den ProduzentInnen mit viel Liebe und Sorgfalt hergestellt. Wir fördern die regionalen Absatzmärkte und bringen Ihnen und Ihren Kunden das Beste aus Österreichs Vierteln ins Regal. Da es manche Produkte in unserem Sortiment nicht immer in großen Mengen gibt oder diese nur saisonal erhältlich sind, kann es immer wieder zu  Lieferengpässe kommen. 

Brigitte Hayder 

Seit drei Jahren bin ich bei der Firma „Viertel Feinkost“ und seit 2 Jahren im aktiven Verkauf von regionalen, biologischen, bäuerlichen Produkten tätig.

Dieser Aufgabenbereich is genau das richtige für mich, da mir der Kontakt zu Menschen sehr wichtig ist. Als dreifache Mutter (Julia 15, Carina 12 und Fabian 10 Jahre) ist es super in einem familienfreundlichem Unternehmen zu arbeiten, wo Flexibilität möglich ist. Dadurch gelingt es mir gut Arbeit und Familie unter einen Hut zu bringen. Die vielen leckeren, gesunden BIO Produkte lieben meine Kinder sehr und ich achte darauf, dass ich sie gesund ernähre. Es ist schön eine Arbeit zu haben, die richtig Spaß macht, so kann ich den Menschen mit einem Lächeln begegnen, das ich meist auch zurück bekomme.